Als das Niederwerther Schützenfest am vergangenen Wochenende nach der coronabedingten Zwangspause endlich sein Comeback feiern konnte, waren selbstverständlich auch die Narren vom Werth wieder mit von der Partie. Nachdem freitags auf der B.A.P. kräftig gefeiert wurde, standen am Samstag die Schießwettbewerbe im Fokus. Zwar konnte sich in diesem Jahr kein Schütze mit KVN-Background durchsetzen, dennoch gratulieren die Narren vom Werth allen Majestäten herzlichst zum goldenen Schuss & wünschen ein unvergessliches Königsjahr. Sonntags stand dann der traditionelle Inseldreikampf auf dem Programm, bei dem der KVN in diesem Jahr seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden konnten. Teamcaptain Dicki Hause schickte zunächst Jonas Willmes & Felix Schmidt in den Schießstand, jedoch mangelte es hier offenbar an Zielwasser. Aufgrund der dort eher mageren Ausbeute lastete dann schon ordentlich Druck auf den Schultern der Gebrüder Felix & Leon Hause bei der Disziplin Darts. Da mehrere Luftlöcher die geworfenen Darts mehr oder weniger zurück vor die Füße der beiden Werfer lenkten, hatte man die Lacher der Zuseher zwar auf seiner Seite, sportlich hieß es hier jedoch "Hause raus". Beim anschließenden Nageln, der KVN-Königsdisziplin, hämmerte Jens Brink die Nägel zwar im Akkord in den Baumstamm, doch die dürftige Ausbeute aus den vorigen Disziplinen war nicht mehr zu kompensieren. So reichte es in diesem Jahr beim Inseldreikampf zwar nur für den 5. Platz, doch was zählt, ist die Freude über das gelungene Comeback des Niederwerther Schützenfestes & das wurde natürlich gebührend gefeiert.