Familientag des KVN am 10.09.2016 auf dem Schützenplatz

Normalerweise schießen Karnevalisten mit der Konfettikanone. Doch an diesem herrlichen Spätsommertag bewiesen die Karnevalisten, dass sie auf der Schießanlage der Schützengesellschaft Niederwerth auch mit dem KK-Gewehr umgehen können.

So wurde unter fachmännischer Anleitung des Schießmeisters Stefan Jülch das Karnevalskönigspaar 2016 ausgeschossen. Corinna Maxeiner gelang der goldene Schuss bei den Frauen und sie wurde zur Karnevalsschützenkönigin 2016 gekrönt.  Achim Klöckner errang die Königswürde im Wettbewerb der Herren.

Herzlich Dank an unsere Inselschützen, dass wir unseren Familientag auf der Anlage am Schützenplatz feiern durften.
    
Jung und Alt hatten an diesem Tag sichtlich großen Spaß und man war sich wieder einig, dass es einfach wunderschön ist einer so einmaligen Gemeinschaft anzugehören.

                
             Sie freuen sich auf einen tollen Tag bevor es wieder heißt "Bühne frei zur BÜTTENgaudi 2017"     die Karnevalskönige 2016 Corinna Maxeiner und Achim Klöckner  

Presseartikel: